Startseite » Fußball » Landesliga

FC Remscheid
Legat-Nachfolger schon gefunden

(12) Kommentare
thorsten legat, thorsten legat
thorsten legat, thorsten legat Foto: Michael Ketzer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Remscheid hat bereits einen Nachfolger für Thorsten Legat als Trainer gefunden. Zdenko Kosanovic übernimmt.

Wie der Klub am Dienstag auf seiner Homepage bekanntgab, konnte der FCR mit Kosanovic ein altes Klub-Urgestein als neuen Coach gewinnen. Der 61-Jährige bestritt insgesamt 128 Spiele für den BVL 08 und für den FC Remscheid und spielte mit dem Verein in der zweiten Bundesliga. Sein Ziel ist es jetzt, mit den Remscheidern den Klassenerhalt zu sichern. Aktuell steht der Klub mit 32 Punkten auf Platz 14. Kosanovic erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, dieser ist ligaunabhängig.

Thorsten Legat war am Sonntag überraschend als Trainer des FC Remscheid zurückgetreten. Unter Tränen war er vom Vereinsgelände gefahren.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (12 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 1 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel