Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Interesse an Düsseldorfs Linksaußen

(1) Kommentar
RWO: Interesse an Düsseldorfs Linksaußen
Foto: Michael Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive könnte Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen beim Ligarivalen Fortuna Düsseldorf II fündig geworden sein.

Nach RevierSport-Informationen interessieren sich die Oberhausener für Offensivspieler Rafael Garcia. Der 22-Jährige bekleidet beim Fortuna-Nachwuchs die Position des Linksaußen und kam in der laufenden Saison auf 28 Einsätze, in denen ihm vier Tore und sechs Vorlagen gelangen. Dank seines Alters würde der Offensivspieler in der nächsten Saison noch unter die U23-Regel fallen.

Zwischen den Kleeblättern und Garcia, der im vergangenen Sommer von Alemannia Aachen in die Landeshauptstadt gewechselt war, hat es bereits ein Gespräch gegeben. Am Tivoli debütierte er im Februar 2013 in der 3. Liga.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel