Startseite

OL WF
Expertentipp mit Markus Plate (SuS Stadtlohn)

(0) Kommentare
SuS Stadtlohn, Saison 2014/15, Timo Brillert, SuS Stadtlohn, Saison 2014/15, Timo Brillert
SuS Stadtlohn, Saison 2014/15, Timo Brillert, SuS Stadtlohn, Saison 2014/15, Timo Brillert Foto: Heimann
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SuS Stadtlohn ist derzeit Tabellen-16. der Oberliga Westfalen. Am Sonntag steht das Auswärtsspiel bei SuS Neuenkirchen an.

Der Sportliche Leiter des SuS, Markus Plate, ist mit der Saison seines Teams bisher nicht zufrieden. Plate erzählt: "Unsere Mannschaft ist nicht schlechter als im letzten Jahr. Von daher verstehe ich die derzeitige Tabellensituation nicht ganz." Von der Mannschaft ist er dennoch überzeugt. "Das Team ist intakt. Wir haben gegen die guten Gegner gezeigt, dass wir mithalten können. Es fehlen einfach die Punkte", analysiert Plate. Für das kommende Spiel in Neuenkirchen ist er optimistisch. Plate betont: "Für Sonntag habe ich ein gutes Gefühl. Ich habe die Jungs beim Training beobachtet."

Das Hinspiel hat Neuenkirchen deutlich mit 3:0 gewonnen. Dennoch möchte Plate die Situation nicht vergleichen. "Seit der Winterpause spielen wir selbstbewusster. Auch kämpferisch und spielerisch haben wir uns verbessert, das liegt an den Neuzugängen im Winter", erklärt Plate.

Den 29. Spieltag tippt Markus Plate (SuS Stadtlohn):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel