Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid 09
Kapitän in Essen heiß begehrt

(19) Kommentare
SG Wattenscheid 09, Mario Klinger, SG Wattenscheid 09, Mario Klinger
SG Wattenscheid 09, Mario Klinger, SG Wattenscheid 09, Mario Klinger Foto: Michael Ketzer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Kray kann nur noch rein rechnerisch die Regionalliga halten. Aber auch die Verantwortlichen wissen, dass es in der Saison 2016/17 in der Oberliga Niederrhein weiter gehen wird.

Dann würden die Krayer sehr gerne Mario Klinger in ihren Reihen haben. Der 29-jährige Kapitän der SG Wattenscheid 09 steht auf der Wunschliste des FC Kray. "Ich habe mit den Verantwortlichen der Krayer gesprochen. Aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Ich habe noch zwei, drei andere Optionen. Anfang nächster Woche werde ich mich wohl entscheiden", sagt Klinger auf RS-Nachfrage.

Neben der Offerte des FC Kray soll nach RS-Informationen auch die Spielvereinigung Schonnebeck an den Diensten des 26-fachen Zweitligaspielers Interesse bekunden. Aber auch ein Verbleib an der Lohrheide dürfte noch nicht vom Tisch sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (19 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel