Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Braunschweig
Neuzugang aus Dresden

(0) Kommentare
Braunschweig: Neuzugang aus Dresden
Foto: firo
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig Logo
13:00
Hamburger SV Logo
Hamburger SV
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mittelfeldspieler Quirin Moll wechselt zur neuen Saison von Dynamo Dresden zum Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig.

Wie der sächsische Drittligist am Dienstag bekannt gab, wechselt der 25-Jährige ablösefrei nach Niedersachsen. "Quirin hat sich sehr korrekt verhalten und mich in einem persönlichen Gespräch darüber informiert, dass er im Sommer eine neue Herausforderung annehmen möchte", erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge. Moll war im Sommer 2014 von der SpVgg Unterhaching an die Elbe gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel