Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Werder Bremen
Öztunali soll gehalten werden

Werder Bremen, Levin Öztunali, Saison 2014/15, Werder Bremen, Levin Öztunali, Saison 2014/15
Werder Bremen, Levin Öztunali, Saison 2014/15, Werder Bremen, Levin Öztunali, Saison 2014/15
FC Augsburg
FC Augsburg Logo
15:30
Werder Bremen Logo
Werder Bremen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Werder Bremen möchte Fußballtalent Levin Öztunali gern über das Bundesliga-Saisonende hinaus von Bayer Leverkusen ausleihen.

"Ich habe den Wunsch bei Rudi Völler angemeldet, dass wir mal darüber im April reden", berichtete Werder-Manager Thomas Eichin nach dem 3:1-Erfolg im Viertelfinalspiel des DFB-Pokals in Leverkusen. "Vielleicht hat er nichts dagegen, wenn er noch mal ein Jahr Bundesliga-Erfahrung bei uns sammelt." Der 19-jährige Enkel von Uwe Seeler spielt seit gut einem Jahr in der Hansestadt.

"Levi ist noch bis Sommer ausgeliehen. Da haben wir noch die Zeit, zu beobachten, was das Beste für ihn ist", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt zu einer möglichen Verlängerung der Ausleihe. "Er nimmt eine gute Entwicklung in Bremen. Wir werden zum passenden Zeitpunkt eine Entscheidung treffen." Öztunali bestritt seit seinem Engagement in Bremen 13 Bundesliga- und drei Pokal-Spiele.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel