Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bielefeld - MSV 2:1
Duisburg in vier Minuten geschlagen

(0) Kommentare
Bielefeld - MSV, Bielefeld - MSV
Bielefeld - MSV, Bielefeld - MSV Foto: firo
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine bessere Steilvorlage als Niederlagen der kompletten Konkurrenz hätte der MSV Duisburg nicht bekommen können.

Doch das Fußball-Zweitliga-Schlusslicht ließ am Montagabend in Bielefeld die große Chance liegen, ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf zu setzen. Das 1:2 (1:2) auf der Alm konnte auch der portugiesische Neuzugang Tomané nicht vereiteln, der ein ordentliches MSV-Debüt im Angriff gab.

[editor_rating]890024-363406-220090041[/editor_rating]

Thomas Bröker hatte die “Zebras” nach einer Flanke von Zlatko Janjic zwar früh in Führung gebracht. Eine schlampige Abwehr machte den guten Anfangseindruck binnen vier Minuten allerdings zunichte. Gegen fünf Duisburger im Strafraum schaffte Arminia-Torjäger Fabian Klos den Ausgleich. Mit dem Rücken zum Tor stehend. MSV-Innenverteidiger Thomas Meißner packte nicht zu. Klos legte dann auch das 2:1 durch Christopher Nöthe im Konter auf. Nach der Pause mühten sich die Gäste um Offensivdrang, offenbarten allerdings zu viele spielerische Schwächen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel