Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl
Prestige-Duell gegen Wiedenbrück

(0) Kommentare
Raimund Bertels, Raimund Bertels
Raimund Bertels, Raimund Bertels Foto: Thorsten Tillmann
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Sportclub Verl reist am Samstag in das nur zehn Kilometer entfernte Wiedenbrück.

Mehr Derby geht fast nicht! "Ja, das kann man so stehen lassen. Das ist ein echtes Prestige-Duell. Da muss ich gar nicht versuchen, etwas anderes zu erzählen. Fans, Sponsoren, wir alle hoffen auf einen Sieg. Zumal ein Dreier für uns im Hinblick auf die aktuelle Tabellen-Konstellation wichtig wäre", unterstreicht SCV-Präsident Raimund Bertels.

Bis auf Manuel Rasp (Trainingsrückstand nach Leisten-OP) steht Trainer Andreas Golombek der komplette Kader zur Verfügung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel