Startseite » Fußball » Regionalliga

Viktoria Köln
Mombongo-Dues findet neuen Klub

(0) Kommentare
Freddy Mombongo-Dues, Freddy Mombongo-Dues
Freddy Mombongo-Dues, Freddy Mombongo-Dues Foto: SV Waldhof Mannheim
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Logo
14:00
Viktoria Köln Logo
Viktoria Köln
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Waldhof Mannheim hat sich die Dienste von Freddy Mombongo-Dues geschnappt.

Der 30-jährige Deutsch-Kongolese absolvierte in der aktuellen Saison 14 Partien für den FC Viktoria Köln und erzielte sechs Treffer.

"Nach langen und intensiven Verhandlungen ist es uns gelungen, mit Freddy einen Spieler zu verpflichten der in unser Anforderungsprofil passt", freut sich Klaus Hafner über den Neuzugang. "Er ist der Spielertyp, den wir noch gesucht haben. Freddy ist ein klassischer Stoßstürmer, der die Bälle halten kann. Wir sind durch seine Verpflichtung nun breiter aufgestellt und haben eine höhere Dichte im Kader", sagt Cheftrainer Kenan Kocak.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel