Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bielefeld
Mittelfeldmann aus Leverkusen ausgeliehen

Bielefeld: Mittelfeldmann aus Leverkusen ausgeliehen
Foto: firo
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bayer Leverkusen leiht den Koreaner Seung-Woo Ryu an den Zweitligisten Armina Bielefeld aus.

Wie der Fußball-Bundesligist mitteilte, wurde damit dem Wunsch des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers entsprochen. Er soll bei den Ostwestfalen "auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln, um sich auf Sicht für den Leverkusener Kader zu empfehlen". Ryu ist vertraglich bis zum 30. Juni 2018 an Leverkusen gebunden. Er hatte mit Südkorea im Finale um die U23-Asienmeisterschaft gegen Japan (2:3) gestanden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel