Startseite » Fußball » Bezirksliga

Genc Osman
Neuzugänge aus Homberg und Speldorf

(0) Kommentare
VfB Speldorf, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, Semih Zorlu, VfB Speldorf, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, Semih Zorlu
VfB Speldorf, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, Semih Zorlu, VfB Speldorf, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, Semih Zorlu Foto: Tillmann
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksligist Genc Osman hat in der Winterpause noch einmal nachgelegt.

Semih Zorlu kommt vom Landesligisten VfB Speldorf. Zudem wurde vom VfB Homberg Offensiv-Allrounder Murat Kara verpflichtet. Osmans Trainer Ilyas Basol Betont: "Ich wollte Semih Zorlu schon lange haben. Jetzt hat sich eine Möglichkeit ergeben, da Semih mit seinem Studium und dem Beruf sehr eingespannt ist. Wir bieten ihm Flexibilität, so dass wir den Zuschlag erhalten haben. Ich halte sehr viel von Semih. Er passt wunderbar zu unserem Verein, nicht nur sportlich."

Auch über den Transfer von Kara ist der Trainer begeistert: "Murat Kara ist in der Offensive variabel einsetzbar und ein fleißiger und ehrgeiziger Spieler. Es ist toll, dass sich junge Spieler von seinem Format für uns entscheiden und unseren Weg mitgehen wollen.

Die Transfers wurden nötig, weil in der Rückrunde zwei Spieler wegbrechen. Selcuk Calik fällt aufgrund seiner Schambeinentzündung länger aus, Aykut Oktay hängt seine Schuhe berufsbedingt an den Nagel. Mit den Transfers sind die Planungen des Bezirksligisten beendet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel