Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfB Stuttgart
Tscheche wechselt nach Polen

(0) Kommentare
Adam Hlousek, Adam Hlousek
Foto: firo

Adam Hlousek steht kurz vor dem Absprung beim VfB Stuttgart.

Der 27-jährige Tscheche absolvierte in der aktuellen Saison sieben Spiele für die abstiegsbedrohten Schwaben und soll vor einer Ausleihe zum polnischen Klub Legia Warschau stehen. "Wir haben ihn auf dem Zettel. Er ist ein interessanter Spieler, mit dem wir uns beschäftigen", sagte Michal Zewlakow, Legias Sportdirektor, auf Nachfrage von FUNKE Sport . Nach unseren Informationen wird Hlousek am Donnerstag in Warschau einen Vertrag unterschreiben.

Hlousek absolvierte in der Bundesliga für den 1. FC Nürnberg und Stuttgart insgesamt 81 Spiele (vier Tore).

(0) Kommentare

Spieltag

1. Fußball Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Login via Facebook

Der Login via Facebook erleichtert Ihnen die Anmeldung

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.