Startseite » Fußball » Landesliga

DSV 1900
Späte Niederlage gegen Sterkrade-Nord

(0) Kommentare
DSV 1900
DSV 1900 Foto: FUNKE
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die beiden Landesligisten SpVgg Sterkrade-Nord und der Duisburger SV boten eine starke Partie.

SpVgg Sterkrade-Nord – Duisburger SV 1900 2:1 (1:0):

Nach dem der erste Test gegen Bracht noch ausgefallen war, bot der DSV 1900 beim Tabellendritten der Landesliga-Gruppe 1 ein gutes Spiel, verlor aber durch ein Gegentor in der 90. Minute. Der Tabellenvierte der Gruppe 2 sorgte mit den Oberhausenern für ein Spiel auf gutem Landesliga-Niveau.

„Beim 0:1 waren wir zu weit aufgerückt“, sagte DSV-Trainer Ralf Kessen. Schon vor der Pause hatten Valdet Totaj und Deniz Hotoglu die Gelegenheit zum Ausgleich – das holte Justin Bock nach dem Seitenwechsel nach. „Am Ende gingen uns die Körner aus. Sterkrade ist schon länger im Training“, so Kessen. Niklas Franzen spielte nach langer Verletzung erstmals; Tobias Schiek gab ein gutes Debüt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel