Startseite

Fortuna Köln
Vierter Test, vierte Niederlage

(0) Kommentare
Trainer, Regionalliga West, Fortuna Köln, Uwe Koschinat, Saison 2013/14, Trainer, Regionalliga West, Fortuna Köln, Uwe Koschinat, Saison 2013/14
Trainer, Regionalliga West, Fortuna Köln, Uwe Koschinat, Saison 2013/14, Trainer, Regionalliga West, Fortuna Köln, Uwe Koschinat, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortuna Köln hat auch den vierten Test im neuen Jahr verloren.

Bei Borussia Mönchengladbach II verloren die Südstädter am Montag mit 0:1 (0:0). Bereits zuvor hatte die Fortuna zwei Tests gegen Regionalligisten verloren (je 1:2 gegen Aachen und Dortmund). Freitag startet Köln gegen Rostock in die Drittliga-Rückrunde (19 Uhr). Kwame Yeboah (61.) erzielte das Tor des Tages. "Ich denke, dass das Ergebnis in Ordnung geht", war Borussia-II-Trainer Arie van Lent zufrieden. "In der ersten Hälfte hatten wir Probleme beim Spielaufbau, weil wir uns zu wenig bewegt haben. Nach der Pause haben wir es besser gemacht, ein schönes Tor erzielt und verdient gewonnen. Man sollte Testspielergebnisse zwar nicht überbewerten, aber dennoch bin ich damit sehr zufrieden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel