Startseite » Fußball » Verbandsliga

Holzwickeder SC
Neuer Stürmer aus Mengede

(0) Kommentare
Holzwickede
Holzwickede Foto: Hans Blossey
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenligist Holzwickeder SC meldet einen Neuzugang in der Winterpause.

Vom Ligakonkurrenten Mengede 08/20 kommt der 23-jährige Angriffsspieler Alexander Majka ins Montanhydraulik-Stadion. Majka war vor Mengede für den Oberligisten ASC 09 Dortmund aktiv, nachdem er vom sauerländischen Bezirksligisten TuS Sundern zu den Aplerbeckern gewechselt war.

Verlassen haben den HSC in der Winterpause lediglich die Abwehrspieler Tim Lorenz und Anjo Wilmanns. Während Lorenz studienhalber nach Würzburg geht und dort künftig für den Regionalligisten Würzburger FV spielt, wird Wilmanns mit dem Holzwickeder Ligagegner DJK TuS Hordel in Verbindung gebracht. Alle anderen Spieler des Kaders für die 1. und 2. Mannschaft bleiben nach Auskunft des HSC "an Bord".

Das Halbfinale im Kreispokalwettbewerb, in dem der Holzwickeder SC auf den Bezirksligavertreter VfL Kamen trifft, wird am Sonntag, 14. Februar, auf dem Kunstrasenplatz des Königsborner SV an der Kamener Straße in Unna ausgetragen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel