Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalia Herne
Knappmann-Elf rehabilitiert sich

(0) Kommentare
Westfalia Herne, Westfalia Herne
Westfalia Herne, Westfalia Herne Foto: Frank Gröner
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Herne zeigte nach dem 2:13-Debakel bei Rot-Weiß Oberhausen eine gute Reaktion.

Die Elf von Trainer Christian Knappmann besiegte am Donnerstagabend den SV Sodingen mit 5:2. Fatmir Ferati (2), Fatlum Zaskoku, Eren Ayaz und Gökhan Yavuz trafen für den Westfalenligisten. "Das war ein guter Test gegen einen starken Landesligisten. So eine Antwort hatte ich mir erhofft. Bis auf die zwei individuellen Fehler, die zu den Gegentoren führten, hat mir das gefallen. Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft die Lehren aus dem Oberhausen-Spiel gezogen hat und sich so nie wieder präsentieren wird", sagte Knappmann.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel