Startseite » Kurz notiert

OLN
Mönchengladbach - Schonnebeck steigt später

(0) Kommentare
1. FC Mönchengladbach, Stephan Houben, 1.FC Mönchengladbach, 1. FC Mönchengladbach, Stephan Houben, 1.FC Mönchengladbach
1. FC Mönchengladbach, Stephan Houben, 1.FC Mönchengladbach, 1. FC Mönchengladbach, Stephan Houben, 1.FC Mönchengladbach Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein Meisterschaftsspiel steht für die SpVg. Schonnebeck in diesem Kalenderjahr noch auf dem Programm.

Am Sonntag, 13. Dezember, gastiert das Überraschungsteam aus dem Essener Osten beim Mitaufsteiger 1. FC Mönchengladbach. Anders als geplant, wird die Partie auf der Ernst-Reuter-Anlage aber nicht um 14.15 Uhr, sondern um 15 Uhr angepfiffen. Der Grund für Verschiebung ist nicht ganz alltäglich: Zuvor spielt die A-Jugend in der U19-Bundesliga dort gegen den Wuppertaler SV - und die Kabinen sind dann für die Senioren noch nicht sofort wieder nutzbar.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel