Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalia Herne
Knappmann-Fünferpack beim 9:0-Testsieg

(0) Kommentare
Christian Knappmann, Christian Knappmann
Christian Knappmann, Christian Knappmann Foto: Makiela
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Herne hat ein Testspiel gegen den A-Kreisligisten SG Altenessen mit 9:0 gewonnen.

An der Altenessener Kuhlhoffstraße zeigte sich besonders Hernes Spielertrainer Christian Knappmann mit seinen fünf Treffern torhungrig. Nach dem Spiel bilanzierte Knappmann: "Das war eine tolle Trainingseinheit. Und endlich haben wir nach 18 Spielen mal zu Null gespielt, auch wenn es nur gegen einen A-Kreisligisten ging."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel