Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 10
Expertentipp mit Jörg Nowaczyk (PSV Bochum)

(0) Kommentare
Platzanlage PSV Bochum, Polizei-Sportvereinigung Bochum, Sportklause Krümmede, Vereinshaus, Platzanlage PSV Bochum, Polizei-Sportvereinigung Bochum, Sportklause Krümmede, Vereinshaus
Platzanlage PSV Bochum, Polizei-Sportvereinigung Bochum, Sportklause Krümmede, Vereinshaus, Platzanlage PSV Bochum, Polizei-Sportvereinigung Bochum, Sportklause Krümmede, Vereinshaus Foto: Kraczyk
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zehn sieglosen Spielen muss der PSV Bochum dringend punkten. An den TuS Rotthausen hat der PSV diesbezüglich immerhin recht gute Erinnerungen.

In der Hinrunde hatte der PSV gegen die DJK TuS Rotthausen nämlich schon einmal die Nase vorn. Mit 4:1 startete der PSV optimal in die Saison. Nach drei Niederlagen in Folge, inklusive einer niederschmetternden Torbilanz von 0:13 Toren, könnte sich PSV-Coach Jörg Nowaczyk aber auch mit einem Unentschieden durchaus anfreunden: "Ich hoffe auf einen Punkt und ein Erfolgserlebnis zum Jahresabschluss."

Den Sieg zu Beginn der Saison will er nicht überbewerten: "Das Ergebnis war zwar deutlich, aber Rotthausen war nicht so schlecht, wie es das Ergebnis vielleicht nahelegt. Ich denke das wird ein Spiel auf Augenhöhe."

Den 16. Spieltag tippt Jörg Nowaczyk (PSV Bochum):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel