Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Einigung mit Peter Neururer

(4) Kommentare
VfL Bochum, Peter Neururer, Saison 2013/2014, VfL Bochum, Peter Neururer, Saison 2013/2014
VfL Bochum, Peter Neururer, Saison 2013/2014, VfL Bochum, Peter Neururer, Saison 2013/2014 Foto: firo
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Rechtsstreit zwischen dem VfL Bochum und Peter Neururer ist beendet.

Das gab der ehemalige VfL-Trainer am Dienstagabend via Twitter bekannt. Somit fällt auch der für Mittwoch geplante Termin vor dem Bochumer Arbeitsgericht aus.


Der 60-Jährige hatte seinen Ex-Arbeitgeber verklagt. Er bestand auf Nachzahlung von vereinbarten Punktprämien, die ihm der Verein verweigerte. Hintergrund war ein Streit darüber, ob Neururer einmal zu viel am „Sport1-Fantalk“ teilgenommen und damit eine Absprache gebrochen hat. Neururer bestritt dies. Ein Gütetermin im Mai war gescheitert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (4 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel