Startseite

OL NR
Expertentipp mit Frank Mitschkowski (Kapellen-Erft)

(0) Kommentare
SC Kapellen-Erft, Frank Mitschkowski, SC Kapellen-Erft, Frank Mitschkowski
SC Kapellen-Erft, Frank Mitschkowski, SC Kapellen-Erft, Frank Mitschkowski Foto: Ketzer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Kapellen-Erft und Trainer Frank Mitschkowski können mit der laufenden Saison bis jetzt sehr zufrieden sein.

Erst dreimal mussten die Erftstädter eine Niederlage verkraften. Dass sie mit einer solchen Bilanz derzeit "nur" auf dem neunten Tabellenplatz stehen, liegt an den vielen Unentschieden. Dadurch beträgt auch der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz gerade einmal acht Punkte. Coach Mitschkowski macht sich dennoch keine Sorgen, dass sein Team - wie im letzten Jahr - in Abstiegsnöte gerät: "Wenn unsere Spielweise nicht passen würde, wäre das etwas anderes. Im Vergleich zur vergangenen Saison haben wir allerdings einen großen Schritt nach vorne gemacht."

Am Wochenende geht es gegen den TSV Meerbusch, der sich mittlerweile in der Spitzengruppe etabliert hat. Nachdem sich seine Elf aber bereits gegen Wuppertal teuer verkauft hat und lange Zeit die einzige Mannschaft war, die das Überraschungsteam der Spvg Schonnebeck geschlagen hat, geht der Kapellener Linienchef die Partie mit einer gesunden Portion Optimismus an.

Den 16. Spieltag tippt Frank Mitschkowski (Trainer SC Kapellen-Erft):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel