Startseite » Pokal » Kreispokal

Pokalsensation
Lüner SV schlägt Aplerbeck

(0) Kommentare
Lüner SV, Landesliga, Oberliga, Kreispokal, Aplerbecker SC, Dortmund
Lüner SV, Landesliga, Oberliga, Kreispokal, Aplerbecker SC, Dortmund Foto: Nils Heimann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es ist die Überraschung im Dortmunder Kreispokal: Der Landesligist Lünen gewinnt gegen den Oberligisten ASC. Und es gibt noch weitere überraschende Ergebnisse.

Es läuft derzeit rund beim Lüner SV. In der Landesliga steht die Mannschaft von Trainer Mario Plechaty an der Tabellenspitze und hat nun auch noch den Oberligisten Aplerbecker SC geschlagen. Mit 1:0 gewann der SV. Den goldenen Treffer schoss Alexander Wagener in der 77. Minute.

Doch auch der A-Ligist Phönix Eving schaffte eine kleine Sensation. Die Mannschaft schlug das Bezirksliga-Team aus Eichlinghofen mit 2:0. Doppeltorschütze: Adriatik Jashanica.

Die Ergebnisse:

SG Phönix Eving - TuS Eichlinghofen 2:0 BV Viktoria Kirchderne - SC Osmanlispor 3:0 Lüner SV - ASC 09 Dortmund 1:0 BV Brambauer-Lünen - TuS H.-Sommerberg 5:3 (n.V.) SF Brackel 61 e. V. - BV Westfalia Wickede 0:1 SV Westfalia Huckarde - BSV Schüren 2:3

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel