Startseite

Niederrheinpokal
Auslosung nicht mehr im Jahr 2015

(2) Kommentare
Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal, Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal
Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal, Pokal, Trophäe, niederrheinpokal, Stadion Essen, Otelo-Niederrheinpokal Foto: Tillmann
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Oberhausen, Rot-Weiss Essen und der FC Kray müssen sich gedulden.

Denn das Niederrheinpokal-Halbfinale wird nicht mehr im Jahr 2015 ausgelost. "Das werden wir voraussichtlich zwischen dem 10. und 15. Januar in der Sportschule Duisburg-Wedau vornehmen. Es ist davon auszugehen, dass alle vier verbliebenen Klubs in einem Lostopf sein werden", erklärte Wolfgang Jades, Präsident des FVN, auf RS-Nachfrage.

Wann das ausgefallene Viertelfinalspiel zwischen Schwarz-Weiß Essen und dem Wuppertaler SV nachgeholt wird, steht noch nicht fest.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel