Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

U19
VfL deklassiert RWE

(0) Kommentare
VfL Bochum U19
Rot-Weiss Essen U19
VfL Bochum U19 Rot-Weiss Essen U19 Foto: Tillmann
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die U19 des VfL Bochum setzt ihren Siegeszug in der A-Jugend-Bundesliga West weiter fort.

Am Samstagvormittag feierte das Team von Coach Thomas Reis am Essener "Hallo" einen ungefährdeten 4:0-Erfolg über Rot-Weiss Essen. Das Endergebnis stand schon nach 38 Minuten fest, als U17-Nationalspieler Görkem Saglam (2), Ali Ibraim und Kevin Pytlik getroffen hatten. Umso bemerkenswerter ist der klare Sieg der Bochumer, da U17-Nationalspieler Gökhan Gül bei den Profis weilte und Top-Angreifer Caratay Kader noch gesperrt ist. Damit steht der VfL punktgleich mit Schalke an der Spitze, hat allerdings noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel