Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ordner von Böller verletzt
VfB-Fans in Jena überfallen

Ordner von Böller verletzt: VfB-Fans in Jena überfallen
Foto: firo
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Logo
17:30
1. FC Heidenheim Logo
1. FC Heidenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim 2:0-Erfolg des VfB Stuttgart im DFB-Pokalspiel in Jena ist ein Ordner von einem gezündeten Böller im Gesicht verletzt worden.

Das teilte die Polizei mit. Zudem kam es nach dem Schlusspfiff zu Auseinandersetzungen zwischen den Fanlagern. Am Justizzentrum der Stadt Jena musste die Polizei einen Streit zwischen 40 Stuttgarter Anhängern und 20 Fans des Fußball-Regionalligisten FC Carl Zeiss schlichten. Dabei wurde auch Pfefferspray eingesetzt.

Vor der Begegnung hatte eine Gruppe von 15 Jenaer Fans in der Innenstadt vier Stuttgarter Fans überfallen und einen Fanschal geraubt. Dabei wurde ein VfB-Anhänger leicht verletzt. Die Beamten konnten daraufhin sechs Tatverdächtige stellen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel