Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Strutz bestätigt
Heidel hat ein Angebot

(3) Kommentare
Christian Heidel, FSV Mainz 05.
Christian Heidel, FSV Mainz 05. Foto: firo
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Präsident Harald Strutz hat das Interesse eines anderen Vereins am Manager des FSV Mainz 05 bestätigt.

"Christian Heidel hat ein Angebot. Es wird darüber spekuliert, ob er Manager von Schalke 04 wird. Ich bin darüber informiert. Solche Gespräche gab es nicht das erste Mal", sagte Strutz am Donnerstag dem SWR.

Für den FSV-Präsidenten kommt die Offerte nicht überraschend. "Christian Heidel ist ein Manager, der großartige Arbeit leistet. Wir werden die Entwicklung abwarten. Für Mainz 05 ist das eine Sache, die wir zunächst intern im Präsidium besprechen", erklärte Strutz.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel