Startseite » Fußball » Regionalliga

Kassel
Sieben Spiele Sperre für Griff in die Weichteile

(3) Kommentare
Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Benedikt Koep, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Benedikt Koep, Saison 2014/15
Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Benedikt Koep, Saison 2014/15, Sportfreunde Lotte, Regionalliga West, Benedikt Koep, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es war eine üble Aktion, deren Opfer der ehemalige RWE-Stürmer Benedikt Koep (Foto) in der vergangenen Woche wurde.

Shqipon Bektashi vom KSV Hessen Kassel hatte Koep - inzwischen in Diensten von Eintracht Trier - während des Spiels kräftig in die Weichteile gegriffen. Eine Aktion, die extrem schmerzhaft für Koep war und auch für Bektashi Folgen hat. Aufgrund der Fernsehbilder wurde er nachträglich für sieben Spiele gesperrt. Der Schiedsrichter hatte die Aktion zunächst nicht mitbekommen.

In einer Pressemitteilung des KSV hatte sich Bektashi bereits entschuldigt: "Es tut mir wahnsinnig leid. Ich weiß nicht, was mich in dieser Situation zu so einer Aktion geritten hat. Ich kann mich nur dafür entschuldigen", ließ er wissen. Um eine Sperre kam er trotzdem nicht herum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (3 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga Südwest

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel