Startseite » Fußball » Regionalliga

Gladbach II
Sieg in Wiedenbrück vierter Dreier in Serie

(0) Kommentare
Arie van Lent, Saison 2015/2016, VFL Borussia Mönchengladbach U19, Arie van Lent, Saison 2015/2016, VFL Borussia Mönchengladbach U19
Arie van Lent, Saison 2015/2016, VFL Borussia Mönchengladbach U19, Arie van Lent, Saison 2015/2016, VFL Borussia Mönchengladbach U19 Foto: Ketzer
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach hat zumindest für eine Nacht die Spitze der Regionalliga übernommen.

Beim SC Wiedenbrück gab es einen 2:1-Arbeitssieg. Mann des Tages bei den Fohlen: Thomas Kraus, der bereits in der ersten Minute zum 1:0 traf. Nach dem Ausgleich durch Kamil Bednarski war es dann nach der Pause erneut Kraus, der den Siegtreffer für die Reserve der Gladbacher erzielte.

Für die Elf von Coach Arie van Lent war es der vierte Sieg in Serie, vor dem Spiel in Wiedenbrück gab es Siege gegen Düsseldorf II, Dortmund II und RWE. Die Sportfreunnde Lotte haben allerdings die Chance, am Samstag wieder an den Borussen vorbeizuziehen. Voraussetzung: Ein Dreier beim Aufsteiger aus Velbert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel