Startseite

Hiesfeld - WSV
Die Stimmen zum Spiel

(0) Kommentare
Hiesfeld - WSV: Die Stimmen zum Spiel
Foto: Thorsten Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem späten 2:1-Sieg des WSV gegen Jahn Hiesfeld haben wir die Stimmen zum Spiel gesammelt.

WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen bewertete das Spiel so: „Wir sind nicht gut in die Partie gekommen, hatten keinen Zugriff. Das 0:1 war ein bisschen aus dem Nichts, aber nicht unverdient. Nach dem Platzverweis hatten wir mehr Räume, was wir gut über die Außen genutzt haben. Mit neun Punkten aus der englischen Woche bin ich sehr zufrieden.“

Hiesfelds Linienchef Jörg Vollack monierte nach Abpfiff: „Unglücklicher kann man nicht verlieren. Wir hatten mehrmals aussichtsreiche Abschlusspositionen, die wir nicht genutzt haben. Die Gelb-Rote Karte hat das Kräfteverhältnis verschoben. Aber die Situation in der Nachspielzeit war niemals Abseits, da sind wir um den Lohn unserer Arbeit gebracht worden.“

WSV-Kapitän Gaetano Manno gibt seinem Torjäger Marvin Ellmann Rückendeckung, der im Spiel beim ETB noch suspendiert gefehlt hatte: „Die Woche mit drei Siegen werden wir jetzt erst einmal genießen, aber wir schauen weiter von Spiel zu Spiel. Dass ausgerechnet Ellmann nach den Quälereien trifft, freut mich besonders. Die Mannschaft steht hinter Marvin.“

Hiesfelds Torschütze Joel Zwikirsch war enttäuscht: „Bis zur Roten Karte haben wir dominiert, auch danach wurden wir nicht ausgespielt. Das 1:1 ist ärgerlich. Das 2:1 für uns in der Nachspielzeit war regulär, dann hätten wir gewonnen, das ist bitter.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel