Startseite » Fußball » Regionalliga

Aachen
Alemannia enttäuscht gegen Erndtebrück

(2) Kommentare
Alemannia Aachen, Regionalliga West, Dominik Ernst, Saison 2014/15, Alemannia Aachen, Regionalliga West, Dominik Ernst, Saison 2014/15
Alemannia Aachen, Regionalliga West, Dominik Ernst, Saison 2014/15, Alemannia Aachen, Regionalliga West, Dominik Ernst, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach zuletzt drei Niederlagen in Serie hatte sich Alemannia Aachen für das Heimspiel gegen TuS Erndtebrück so viel vorgenommen.

"Wir wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen", betonte Christian Benbennek im Vorfeld. Doch seine Schützlinge enttäuschten die 6800 Zuschauer auf dem Tivoli.

Gegen den Aufsteiger aus dem Wittgensteiner Land musste sich die Alemannia mit einem 2:2 (1:0)-Remis begnügen. Zweimal waren die Aachener durch Dominik Ernst (36.) und Maciej Zieba (63.) in Führung gegangen. Doch Lima Ribeiro (53.) und Ahmet Saglam (83.) konnten jeweils ausgleichen. Nach dem Punktgewinn in Lotte (1:1) und dem torlosen Remis gegen Viktoria Köln konnten die Erndtebrücker einem weiteren Aufstiegsaspiranten ein Bein stellen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (2 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel