Startseite » Fußball » Regionalliga

Wattenscheid 09
"Lotte kann glücklich sein"

(8) Kommentare
Wattenscheid 09: "Lotte kann glücklich sein"
Foto: Ketzer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bittere Niederlage für die SG Wattenscheid. Die Sportfreunde Lotte nahmen drei glückliche Punkte aus dem Lohrheidestadion mit. Fand auch Farat Toku.

Das sagten die Trainer nach dem Spiel:

Ismail Atalan (SF Lotte): Ich denke, wir wussten, was uns erwartet. Ein Gegner, der viel Selbstbewusstsein hat durch die Spiele in den letzten Wochen. So ist er auch aufgetreten. Wir sind sehr gut ins Spiel gekommen in den ersten 25 Minuten und haben sofort das 1:0 gemacht. Wir hatten noch Möglichkeiten, das 2:0 zu machen. Uns war klar, dass wir nach der Halbzeit eine Wattenscheider Mannschaft sehen, die selbstbewusst ist. Dann kam das Wetter dazu – dieser monsunartige Regen. Die Beine der Spieler wurden schwer. Auf beiden Seiten gab es Konter. Beide Mannschaften hätten sich nicht über ein Gegentor beschweren können.

Farat Toku (SG Wattenscheid 09): Ich denke, in der ersten Hälfte waren Chancen auf beiden Seiten da. Es ist ärgerlich, dass wir ein Tor aus einem Standard bekommen. Nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz auf die Mannschaft. Nicht nur, weil wir mithalten konnten, sondern auch, weil wir in der Lage waren, beide Halbzeiten zu dominieren. Die Entscheidung vor dem Gegentor fand ich schon ein bisschen unglücklich vom Schiedsrichter. Trotzdem haben wir alles nach vorne geworfen. Ich denke, dass die Lotter glücklich sein können, dass sie hier drei Punkte mitnehmen konnten. Es war eine unglückliche Niederlage für uns.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (8 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel