Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Croatia gewinnt das Kellerduell

Croatia Mülheim, Toni Matic, Croatia Mülheim, Toni Matic
Croatia Mülheim, Toni Matic, Croatia Mülheim, Toni Matic Foto: Privat
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufatmen beim Bezirksliga-Aufsteiger Croatia Mülheim! Die "Schachbretter" haben das Kellerduell der Gruppe 5 gegen Rheinland Hamborn mit 3:0 (2:0) gewonnen.

Während der letztjährige Tabellendritte den nächsten Rückschlag hinnehmen musste, gelang Croatia im vierten Anlauf der erste Sieg. Valentin Markic (2.), Patrick Angerer (33.) und Marco Gandolfo (75.) waren für das Team von Trainer Izzet Akdogan erfolgreich.

Trotz dieses Erfolgserlebnisses gab es bei den Mülheimer nicht nur strahlende Gesichter. Kapitän Toni Matic freute sich zwar über den ersten Sieg, war mit der Leistung der Mannschaft aber nicht einverstanden. "Der Gegner war spielerisch stark, bei uns stimmt nur das Ergebnis. Das war nach drei Niederlagen mit Sicherheit sehr wichtig, aber wir werden uns definitv steigern müssen, wenn wir weitere Erfolge einfahren wollen", betont der ehemalige Oberliga-Spieler.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel