Startseite » Fußball » Kreisliga A

Früherer Bayern-Profi
Lell setzt Karriere in Kreisklasse fort

(7) Kommentare
Früherer Bayern-Profi: Lell setzt Karriere in Kreisklasse fort
Foto: firo
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der zweimalige deutsche Fußball-Meister Christian Lell kickt künftig in der Kreisklasse.

Wie der TSV Weyarn bekanntgab, hat der frühere Profi des FC Bayern München beim Club aus der oberbayerischen Gemeinde einen Passantrag unterschrieben. "Ich hab' ein paar Mal mittrainiert, und die Jungs sind klasse. Das passt alles", sagte der 31-Jährige im «Miesbacher Merkur» (Mittwoch). "Für mich war wichtig, dass es hier regional ist, und dass ich bei meiner Familie sein kann. Insbesondere bei meiner Tochter."

Nach der Station FC Bayern kam Lell über den 1. FC Köln und Hertha BSC nach Spanien zu UD Levante, wo er zuletzt 2014 auflief. "Ich habe nach dem Tod meiner Schwester eine Auszeit gebraucht, um Abstand zu gewinnen", erklärt Lell auf der Vereinsseite. Seine Schwester starb 2014 an Mukoviszidose. Lell hatte Jahre zuvor eine Stiftung für Betroffene der Stoffwechselerkrankung ins Leben gerufen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (7 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel