Startseite » Kurz notiert

VfR Fischeln
Vorraussetzungen für ein Spitzenspiel schaffen

(0) Kommentare
Wuppertaler SV, VfR Krefeld-Fischeln, Josef Cherfi, Saison 2014/2015, Wuppertaler SV, VfR Krefeld-Fischeln, Josef Cherfi, Saison 2014/2015
Wuppertaler SV, VfR Krefeld-Fischeln, Josef Cherfi, Saison 2014/2015, Wuppertaler SV, VfR Krefeld-Fischeln, Josef Cherfi, Saison 2014/2015 Foto: Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfR Krefeld-Fischeln scheint seinen Traumstart der vergangenen Saison wiederholen zu können. Auch beim SV Hö.-Nie. gewannen die Fischelner mit 3:0.

Kevin Breuer war dabei gleich doppelt erfolgreich, den dritten Treffer erzielte Emre Özkaya. "Das Ergebnis war in der Höhe ganz klar in Ordnung", zeigte sich Trainer Josef Cherfi zufrieden. "Außer zwei, drei Standards, die gefährlich wurden, haben wir nichts zugelassen. Nach dem zweiten Treffer war das Thema gegessen."

Nun rückt auch das Spiel gegen den KFC Uerdingen immer näher. Durch die vier Siege aus den ersten vier Spielen ist der VfR nicht nur Tabellenführer, sondern auch die Nummer eins in Krefeld. "Lassen Sie das aber bloß nicht die anderen Krefelder hören", lacht Cherfi auf das Thema angesprochen. Der jetzige Stand sei nur eine Momentaufnahme und nach den Siegen eine logische Folge. "Wer wirklich die Nummer eins ist, wird man am 19. September sehen. Wir wollen dieses mal nur die Voraussetzungen für ein Spitzenspiel schaffen. In den letzten Jahren waren das schon im Vorfeld eindeutige Geschichten, weil wir eher unten und der KFC unangefochten an der Spitze stand. Dieses Jahr soll es anders sein."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel