Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Heldt stellt Draxler Ultimatum bis Samstag

FC Schalke 04, Julian Draxler
FC Schalke 04, Julian Draxler Foto: firo
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein möglicher Wechsel von Schalkes Julian Draxler wird sich nach Aussage von Manager Horst Heldt am Samstag entscheiden.

"Morgen schließt das Fenster. Das weiß der Spieler, das weiß der Berater. Wenn bis morgen nichts kommt, bleibt der Spieler", sagte der Manager des FC Schalke 04 am Freitagabend nach dem 0:3 (0:1) im Fußball-Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg.

Heldt hatte bereits vor Wochen ein Angebot von Juventus Turin über angeblich 15 Millionen Euro für den Nationalspieler als viel zu gering abgelehnt und danach weitere Verhandlungen mit Juve verweigert. Dennoch gab es bis zuletzt Gerüchte aus Italien, der italienische Rekordmeister habe ein stark verbessertes Angebot abgegeben. "Bislang ist kein Angebot gekommen. Es gibt immer viele Gerüchte, aber die Fakten sehen anders aus", bekräftigte Heldt.

Ausgerechnet Wolfsburg gilt ebenfalls als möglicher Draxler-Interessent. VfL-Manager Klaus Allofs wich Fragen nach dem 21-Jährigen aus, dementierte ein mögliches Interesse aber nicht. "Ich schließe gar nicht aus", sagte Allofs im Sky-Interview. Beim VfL steht Superstar Kevin De Bruyne vor dem Abgang für rund 75 Millionen Euro zu Manchester City. Die Transferperiode läuft noch bis zum 31. August.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel