Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

SC Paderborn
Neuer Spielmacher verpflichtet

(0) Kommentare
VfB Stuttgart, Kevin Stöger
VfB Stuttgart, Kevin Stöger Foto: firo
Bayer 04 Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen Logo
18:30
VfB Stuttgart Logo
VfB Stuttgart
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist SC Paderborn hat Kevin Stöger vom Bundesligisten VfB Stuttgart verpflichtet.

Der 22 Jahre alte Österreicher soll beim Tabellen-15. der Zweiten Bundesliga neuer Spielmacher werden. Wie der SC Paderborn am Dienstag mitteilte, erhält Stöger einen Dreijahresvertrag, wenn er die sportmedizinische Untersuchung besteht. "Kevin ist ein absoluter Wunschspieler von mir. Er kann die entscheidenden Impulse im Zentrum setzen", sagte SC-Trainer Markus Gellhaus.


Der VfB hatte das Talent 2009 vom österreichischen SV Ried geholt. In der Bundesliga kam er jedoch nie zum Einsatz. In der vergangenen Spielzeit überzeugte Stöger als Leihspieler beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. In 36 Spielen kam er auf drei Treffer.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel