Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Kein Großangriff auf Bochums Torjäger

(10) Kommentare
Simon Terodde, Saison 2015/2016, VfL Bochum-MSV Duisburg, Simon Terodde, Saison 2015/2016, VfL Bochum-MSV Duisburg
Simon Terodde, Saison 2015/2016, VfL Bochum-MSV Duisburg, Simon Terodde, Saison 2015/2016, VfL Bochum-MSV Duisburg Foto: firo
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der großangelegte Angriff auf Simon Terodde ist ausgeblieben. Am Montag flatterten keine Angebote von Bundesligisten in die Bochumer Geschäftsstelle.

So manchem Bochumer graute es vor dem Montagmorgen. Der Grund: Laut Medienberichten planten einige Erstligisten die Verpflichtung von Simon Terodde. Die Angebote sollten am Montag eintreffen. Nun, bislang ist das nicht der Fall. Christian Hochstätter nahm am Rande des Testspiels gegen Westfalia Herne Stellung: "Es gibt keine Anfrage, erst recht kein Angebot. Also gibt es auch keinen Transfer. Ich wiederhole mich noch einmal und gehe weiter davon aus, dass Simon Terodde bei uns bleibt."

Ich gehe weiter davon aus, dass Simon bei uns bleibt.

Christian Hochstätter

Dafür spricht auch, dass Hannover 96 seine Transferbemühungen für beendet erklärt hat. Hertha BSC verpflichtete unterdessen den Nürnberger Abwehrspieler Niklas Stark für drei Millionen Euro. Mainz soll statt Terodde an Hoffenheims Adam Szalai interessiert sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (10 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel