Startseite

SV Zweckel
Bielefeld II einfach zu stark

(0) Kommentare
Trainer, Oberliga Westfalen, SV Zweckel, Günter Appelt, Saison 2014/15, Trainer, Oberliga Westfalen, SV Zweckel, Günter Appelt, Saison 2014/15
Trainer, Oberliga Westfalen, SV Zweckel, Günter Appelt, Saison 2014/15, Trainer, Oberliga Westfalen, SV Zweckel, Günter Appelt, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
19:00
Arminia Bielefeld Logo
Arminia Bielefeld
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Zweckel hat sein erstes Pflichtspiel der Saison gegen die Reserve von Arminia Bielefeld mit 1:4 verloren.

Für SVZ-Coach Günter Appelt ist das aber noch lange kein Grund, um die Flinte ins Korn zu werfen: "Wir haben in der ersten Hälfte gut mitgehalten, aber die beiden Tore innerhalb von zwei Minuten waren dann ausschlaggebend, dass wir verloren haben." Nico Schneck (26.) und Jannis Wehmeier (28.) haben für die zweite Mannschaft des Zweitligisten, bei der unter anderem der Ex-Schalker Peer Kluge ausgeholfen hatte, getroffen. Im zweiten Abschnitt schraubte Almir Kasumovic mit seinem Doppelpack das Ergebnis zwischenzeitlich auf 4:0 in die Höhe.

"Danach denke ich, hat Bielefeld einfach einen Gang rausgenommen und wir so besser reingefunden. Wir hatten gute Chancen und haben verdientermaßen noch ein Tor erzielt", macht dem Zweckeler Linienchef die Leistung seines Teams besonders gegen Ende Hoffnung. Sebastian Mützel traf dabei per Elfmeter zum 1:4-Endstand.

Durch die Stärke des Gegners weiß Appelt die Niederlage ohnehin einzuordnen: "Das ist dieses Jahr wieder eine sehr starke Mannschaft, hinzu kamen noch vier Spieler aus der Ersten. Wenn man das realistisch betrachtet, muss man sagen, dass wir da mehr oder weniger kaum eine Chance hatten."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel