Startseite » Fußball » Regionalliga

Erndtebrück - Velbert 1:2
Erster Dreier für die Bergischen

(0) Kommentare
André Pawlak, Saison 2015/2016, SSVg Velbert- 1. FC Köln II, André Pawlak, Saison 2015/2016, SSVg Velbert- 1. FC Köln II
André Pawlak, Saison 2015/2016, SSVg Velbert- 1. FC Köln II, André Pawlak, Saison 2015/2016, SSVg Velbert- 1. FC Köln II Foto: Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert hat das Aufstiegsduell beim TuS Erndtebrück für sich entscheiden können und knapp mit 2:1 (1:0) gewonnen.

Kurz vor der Pause hatte Kevin Hagemann die Gäste aus dem Bergischen mit 1:0 in Führung gebracht (41.). Diese konnte Philipp Schmidt in der 71. Minute sogar auf 2:0 ausbauen. Doch Erndetbrücks Robin Schmidt machte das Spiel noch einmal spannend. Nur wenige Minuten später brachte er den TuS auf 1:2 heran (74.) - in Unterzahl. In der 54. Minute hatte Thomas Ziegler die Gelb-Rote Karte gesehen, was die Aufholjagd für die Gastgeber nicht einfacher machte. Am Ende fehlten dann wohl auch die Kräfte, um die zweite Niederlage im dritten Spiel zu verhindern. Velbert hingegen fuhr mit einem guten Gefühl wieder nach Hause. Nach einem Unentschieden und einer Niederlage gab es jetzt den ersten Dreier für die Elf von Andre Pawlak

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel