Startseite » Fußball » Bezirksliga

Darmstadt 98
Aufsteiger trainiert am "Katzenbusch"

(0) Kommentare
Eingang, Sportplatz, DJK Spvgg Herten, Katzenbusch, Eingang, Sportplatz, DJK Spvgg Herten, Katzenbusch
Eingang, Sportplatz, DJK Spvgg Herten, Katzenbusch, Eingang, Sportplatz, DJK Spvgg Herten, Katzenbusch Foto: Tim Müller
1. FC Köln
1. FC Köln Logo
15:30
SV Darmstadt 98 Logo
SV Darmstadt 98
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Hoher Besuch aus der Bundesliga ist am heutigen Freitag am Hertener Katzenbusch zu Gast.

Der SV Darmstadt 98 absolviert sein Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel beim FC Schalke (Samstag, 15.30 Uhr) heute um 15.30 Uhr auf der Anlage des Bezirksligisten DJK Spvgg. Herten. "Das ist für uns eine Ehre", sagt Vorstandsmitglied Torsten Gringel - und lädt alle Interessierten ein, einen Abstecher nach Herten zu unternehmen. Das Wetter ist gut und der Traditionsklub aus dem Revier kündigte an, für das leibliche Wohl aller Besucher Sorge zu tragen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel