Startseite » Fußball » Landesliga

VfB Homberg
Sogolj geht - Ersatz schon gefunden

(1) Kommentar
VfB Homberg, homberg, Almir Sogolj, Sogolj, Saison 2014 / 2015, VfB Homberg, homberg, Almir Sogolj, Sogolj, Saison 2014 / 2015
VfB Homberg, homberg, Almir Sogolj, Sogolj, Saison 2014 / 2015, VfB Homberg, homberg, Almir Sogolj, Sogolj, Saison 2014 / 2015 Foto: Ketzer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist es amtlich: Almir Sogolj verlässt den VfB Homberg. Doch ein Erssatz für den Angreifer ist bereits gefunden.

Auf Wunsch des langjährigen Hombergers wurde der Kontrakt von Sogolj am Donnerstag aufgelöst. Dem Wechsel des 31-jährigen Angreifers zum FSV Duisburg steht damit nichts mehr im Weg. Ein Ersatz für den Goalgetter ist allerdings schon gefunden. Sebastian Santana kommt vom SV Sonsbeck, für den er in der Rückrunde der vergangenen Saison auf Torejagd ging. Zuvor war der 20-Jährige für den SV Hönnepel-Niedermörmter aktiv.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel