Startseite » Fußball » Regionalliga

Regionalliga
Derby am Sonntag?

(15) Kommentare
Mikrofon, Sport1, Mikrofon, Sport1
Mikrofon, Sport1, Mikrofon, Sport1 Foto: firo
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Regionalliga-Derby zwischen Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiss Essen wird möglicherweise an einem Sonntag ausgetragen.

Zumindest ist das die Überlegung von TV-Sender Sport1, der die Partie zwischen den beiden Reviernachbarn live im Fernsehen übertragen will. Demnach plant der Sportsender das Spiel am 15. November zu übertragen. Der Verband hat diese Überlegungen bereits bestätigt, die Polizei muss noch zustimmen.

Das Spiel im Niederrheinstadion zwischen RWO und RWE würde demnach am Volkstrauertag stattfinden. Da die Bundesliga an dem Wochenende spielfrei hat, wäre der Sonntags-Termin für die Regionalliga im Grunde optimal. Bislang überträgt Sport1 die Spiele der Regionalliga montags bzw. dienstags.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (15 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel