Startseite » Kurz notiert

Westfalia Rhynern
Revanche gegen Siegen verpasst

(0) Kommentare
Trainer, SV Westfalia Rhynern, Björn Mehnert, Saison 2012/13, Trainer, SV Westfalia Rhynern, Björn Mehnert, Saison 2012/13
Trainer, SV Westfalia Rhynern, Björn Mehnert, Saison 2012/13, Trainer, SV Westfalia Rhynern, Björn Mehnert, Saison 2012/13 Foto: Griepenkerl
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalia Rhynern kam am ersten Spieltag nicht über ein 0:0-Remis gegen die Sportfreunde Siegen hinaus.

Damit musste sich die Elf von Trainer Björn Mehnert nach der 0:2-Niederlage im Westfalenpokal beim selben Gegner nun im Ligabetrieb mit einem Punkt zufrieden geben.

"Es war ein leistungsgerechtes Remis. Beide Teams hatten nach dem Pokalspiel sehr viel Respekt voreinander. Siegen war fast nur auf Konter aus, diese konnten wir diesmal fast immer verhindern. Leider waren wir vorne nicht durchschlagskräftig genug um zu treffen", resümierte Mehnert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel