Startseite » Kurz notiert

SV Schermbeck
Die Neuen überzeugen

(0) Kommentare
Mannschaft, SV Schermbeck, Saison 2014/2015, Mannschaft, SV Schermbeck, Saison 2014/2015
Mannschaft, SV Schermbeck, Saison 2014/2015, Mannschaft, SV Schermbeck, Saison 2014/2015 Foto: Heiko Buschmann
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim SV Schermbeck ist der Konkurrenzkampf voll entbrannt. Am nächsten Sonntag im Heimspiel zum Oberliga-Start gegen Hamm wird es lange Gesichter geben.

Vor allem in der Abwehr, die mit 47 Gegentreffern in der letzten Saison nicht so überzeugen konnte wie die Offensive (70 Tore), geht es den arrivierten Kräften Kevin Ewald und Evans Ankomah-Kissi an die Stammplätze.

„Patryk Niedzicki, der vom DSC Wanne-Eickel zu uns gekommen ist, und der bisherige Wattenscheider Collin Schmitt haben bisher einen sehr guten Eindruck bei uns hinterlassen“, findet Michael Benninghoff, Sportlicher Leiter beim Aufsteiger. Weiter vorne soll Semih Esen (vorher ebenfalls Wanne-Eickel) für noch mehr Torgefahr sorgen.

Einen ebenso guten Eindruck hinterlässt bisher Eswin Vreven, der vom Landesliga-Neuling Westfalia Gemen verpflichtet wurde. „Wir haben eine gute Truppe zusammen und spüren nach dem Aufstieg, den Siegen bei der Stadtmeisterschaft und beim Turnier in Marl eine gewisse Euphorie in Schermbeck“, betont Benninghoff.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Transfers

SV Schermbeck

Torjäger

SV Schermbeck

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel