Startseite » Fußball » Landesliga

Hasper SV
Ohne große Hoffnung in die erste Pokalrunde

(0) Kommentare
Hasper SV, Saison 2014/2015, Werner Boss, Hasper SV, Saison 2014/2015, Werner Boss
Hasper SV, Saison 2014/2015, Werner Boss, Hasper SV, Saison 2014/2015, Werner Boss Foto: derwesten
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Hasper SV trifft in der ersten Runde des Westfalenpokals auf den TSV Marl-Hüls.

Mit allzu großen Erwartungen und Hoffnungen geht Werner Boss, Trainer vom Hasper SV, nicht in das Pokalspiel gegen den TSV Marl-Hüls. "Die Vorbereitung lief schlecht. Wir hatten keine großen Gegner in den Testspielen, gegen die wir uns messen konnten. Und gegen die haben wir auch noch schlecht ausgesehen", erzählt der Coach im Vorfeld der ersten Pokalrunde.

Meisterschaft vor Pokal

Dass drei seiner Jungs, die zum Stamm der Mannschaft gehören, erst kurz vor der Begegnung aus dem Urlaub dazustoßen, spielt dem 68-Jährigen nicht in die Karten. Das Fazit nach der Sommerpause: "Nicht positiv".

Dennoch freut sich der Chef an der Seitenlinie auf das erste Pflichtspiel der Saison - auch wenn es gegen den Oberligisten eine schwierige Kiste wird. "Wir wollen uns gut präsentieren, lange dagegen halten und nicht untergehen", betont Boss. Dann wäre er zufrieden - auch wenn seine Schützlinge in der ersten Runde aus dem Pokal fliegen sollten. Im Fokus der Saison stehen ohnehin die Meisterschaftsspiele.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel