Startseite » Mehr Sport » Eishockey

Füchse Duisburg
Leistungsträger bleibt an der Wedau

(0) Kommentare
Füchse Duisburg, EV Duisburg, Saison 2014 / 2015, Raphael Joly, Füchse Duisburg, EV Duisburg, Saison 2014 / 2015, Raphael Joly
Füchse Duisburg, EV Duisburg, Saison 2014 / 2015, Raphael Joly, Füchse Duisburg, EV Duisburg, Saison 2014 / 2015, Raphael Joly Foto: Tillmann
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Füchse Duisburg geben die Vertragsverlängerung von Stürmer Raphael Joly bekannt.

Joly war in den Playoffs zusammen mit dem nach Wolfsburg in die DEL gewechselten Fabio Pfohl Top-Scorer der Füchse. In zwölf Spielen erzielte Joly sieben Tore und gab acht Vorlagen. Insgesamt kommt Joly in 45 Spielen im Duisburger Trikot auf 40 Tore und 40 Vorlagen. Gut für die Füchse: Zwei Drittel der Top-Sturmreihe um André Huebscher bleiben somit an der Wedau und sind bereits eingespielt.

Dies stellt Füchse-Teamchef Lance Nethery auch in seiner Begründung heraus, warum er mit Joly nach monatelanger Hängepartie nun doch ein neues Vertragsverhältnis eingeht: „Raphael hat in den Playoffs richtig aufgedreht und gezeigt, wie wichtig er für das Team war. Darum freue ich mich, dass er weiter für uns spielen wird und wir mit Joly und Huebscher zwei Stürmer haben, die sich gut kennen. Außerdem ist Raphael auch körperlich stark."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel