Startseite » Fußball » Kreisliga A

Sport Duwe Cup 2015
Phönix verteidigt den Titel

(0) Kommentare
Kreisliga A, SC Phönix Essen, Tuncay Kurmali, Saison 2013/14, Kreisliga A, SC Phönix Essen, Tuncay Kurmali, Saison 2013/14
Kreisliga A, SC Phönix Essen, Tuncay Kurmali, Saison 2013/14, Kreisliga A, SC Phönix Essen, Tuncay Kurmali, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksliga-Absteiger SC Phönix hat seinen Titel bei der dritten Auflage des "Sport Duwe Cups 2015" verteidigt.

Auf der heimischen Helmut-Rahn-Sportanlage setzt sich das Team von Trainer Arndt Krosch im Finale gegen den B-Ligisten Ballfreunde Bergeborbeck denkbar knapp mit 2:1 (2:1) durch und durfte erneut den Siegerpokal entgegen nehmen. "Es war trotz sommerlicher Temperaturen ein richtig intensives und gutes Finale. Ich bin froh, dass wir dieses Turnier wieder gewonnen haben. Das sollte uns Auftrieb für die Meisterschaft geben", sagte Krosch.

Der dritte Platz ging an die Sportfreunde Altenessen 18. Im kleinen Finale behielt das Team von Trainer Dietmar Krause gegen den A-Liga-Rivalen TuRa 86 mit 5:4 die Oberhand.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel