Startseite

TuS Ennepetal
Niederlage gegen den ETB

(0) Kommentare
Saison 2013/14, Imre Renji, Trainer TuS Ennepeta´l, Saison 2013/14, Imre Renji, Trainer TuS Ennepeta´l
Saison 2013/14, Imre Renji, Trainer TuS Ennepeta´l, Saison 2013/14, Imre Renji, Trainer TuS Ennepeta´l Foto: Elmar Redemann
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Ende war es doch ein bisschen viel für die Ennepetaler. Zum Abschluss des trainingsintensiven Wochenendes setzte es eine 2:4-Niederlage gegen Schwarz-Weiß Essen.

„In der ersten Halbzeit sah das noch alles ganz gut aus“, hatte TuS-Trainer Imre Renji ein Lob für sein Team übrig. „Man hat gemerkt, dass bei uns die Frische am Ende gefehlt hat. Aber dass die Jungs auch mal über ihre Grenzen gehen, war Sinn und Zweck der Sache." Für den TuS trugen sich Giovanni Federico und Luciano Sabellek in die Torschützenliste ein.

Verzichten musste Renji dabei auf Stürmer Nils Nettersheim. Der aus Wuppertal gekommene Stürmer klagte über Rückenprobleme und hat daher noch nicht viel trainieren können. „Für uns ist das sehr problematisch“, hofft Ennepetals Coach auf eine schnelle Genesung seines Angreifers.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel