Startseite » Fußball » Landesliga

VfB Speldorf
Ein Hurricane-Auftritt zur Saisoneröffnung

(0) Kommentare
VfB Speldorf, Ibrahim Bayraktar, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, VfB Speldorf, Ibrahim Bayraktar, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14
VfB Speldorf, Ibrahim Bayraktar, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14, VfB Speldorf, Ibrahim Bayraktar, Oberliga Niederrhein, Saison 2013/14 Foto: Tillmann
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 10:0 fegte der VfB Speldorf zu seiner Saisoneröffnung den Mülheimer SV 07 vom Platz.

"Wie wir hier die Tore herausgespielt haben, das war schon ganz großer Sport", sparte VfB-Coach Oliver Röder nach dem zweistelligen Sieg gegen den Bezirksligisten nicht mit Lob. Neuzugang Abdul Rahman Isshak Yussif konnte sich gleich vier Mal in die Torschützenliste eintragen, zudem trafen Janis Timm (30./42.), Sebastian Freyni, Ibrahim Bayraktar (Foto), Philipp Bartmann und Michael Siminenko gegen indisponierte Gäste.

"Für mich ist es in der Höhe ein wenig überraschend. Da hat sich dann irgendwann so eine Eigendynamik entwickelt, die Jungs waren brutal stark nach vorne und sind wie ein Hurricane über den Platz gefegt. Es war bei bestmöglichem Wetter eine überragende Saisoneröffnung", erklärt Röder. Den Abschluss der Vorbereitung bildet dann das Testspiel am Mittwochabend gegen Oberligist Ratingen 04/19, bevor am Sonntag der SV Sonsbeck in der Erstrundenpartie des Niederrheinpokals wartet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel