Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Verl - FC Kray
Bittere Pille kurz vor Schluss

(0) Kommentare
FC Kray, Regionalliga West, ömer akman, Saison 2014/15, FC Kray, Regionalliga West, ömer akman, Saison 2014/15
FC Kray, Regionalliga West, ömer akman, Saison 2014/15, FC Kray, Regionalliga West, ömer akman, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
SC Verl
SC Verl Logo
16:30
Waldhof Mannheim Logo
Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bittere Pille für den FC Kray: Die Mannschaft von Micha Skorzenski musste kurz vor dem Abpfiff den 1:1-Ausgleich hinnehmen.

84 Minuten waren gespielt, Kray lag nach einem Kopfball-Treffer von Ömer Akman (34.) mit 1:0 in Führung. Das Team von der Buderusstraße stand in der Defensive sicher und lauerte auf Konter.

Dann nutzte Joker Manuel Rasp, der erst 17 Minuten zuvor für Jonas Erwig-Drüppel ins Spiel gekommen war, eine Freistoßgelegenheit und drosch den Ball aus gut 20 Metern ins Netz. Aliosman Aydin hatte in der Nachspielzeit sogar noch den Führungstreffer für die Gastgeber auf dem Fuß, letztlich blieb es beim 1:1-Unentschieden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel